Mein Angebot richtet sich an Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen.

EinzelCoaching

Fühlst Du Dich im Großen und Ganzen ganz okay und doch gibt es die eine oder andere Baustelle in Deinem Leben?

Wenn etwas nicht stimmt, merken wir es an unserem Wohlbefinden. Oft können wir es noch nicht mal richtig orten, wir wissen nur, da stimmt etwas nicht. So kann es sein, das eine Erwartung, die Du hattest, unterbrochen wurde oder das Du etwas erreichen wolltest und es nicht hinbekommen hast. Bei beidem können sich unförderliche Überzeugungen herausstellen, die Dein gewünschtes Ergebnis verhindert haben.

Hier setze ich mit gezielten Fragen an und biete Dir die Möglichkeit, herauszufinden, was dich stört. Gemeinsam kriegen wir heraus, welche innerste Überzeugung Dir im Weg steht um wieder glücklich und erfüllt zu leben.


TeamCoaching

Arbeitest oder lebst Du in einem Team und bemerkst, dass irgend etwas Dich und Dein Team daran hindert, die Ergebnisse zu haben, die Ihr haben wollt oder könntet?

Zu Beginn einer neuen Aufgabe sind alle Beteiligten noch ganz euphorisch. Sie freuen sich auf das Projekt und die Zusammenarbeit. Das ändert sich jedoch, sobald Unstimmigkeiten oder Konflikte im Team auftreten. Wenn diese nicht aufgedeckt und geklärt werden, dann verfestigen sich die Konflikte zu Vorbehalten und diese dann zu Streitereien. Dann macht sich Resignation breit und jeder macht nur das Nötigste. Gute Ideen bleiben auf der Strecke.

Hier setze ich mit gezielten Fragen an und biete Dir und Deinem Team die Möglichkeit, herauszufinden was für die Konflikte gesorgt hat. Es sind die Meinungen, die wir uns im Laufe unseres Lebens gebildet haben, die nun unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen und zu schlechten Ergebnissen führen.

VisionsCoaching

Bist Du auf der Suche nach einer Vision in deinem Leben? Du stehst an einem Punkt, an dem Du in die eine oder in die andere Richtung gehen kannst? 

Wenn wir an einen Punkt kommen, wo wir unser bisher gelebtes Leben betrachten und denken: „So, nun mache ich mal was ganz anderes!“, dann können wir uns mittels einer neuen Vision neu ausrichten. Je klarer die Vision ist und je präziser die Ziele formuliert sind, desto schneller kannst Du Deine Vision in die Realität umsetzen. 

Machtvoll bist Du dann, wenn Du Ergebnisse in kurzer Zeit realisieren kannst. 

Hier kannst Du mich als dein Gegenüber nutzen. Gemeinsam finden wir heraus, was Dich wirklich inspiriert und finden Wege zur Umsetzung Deiner Vision.