Andrea Rehberg

Meine Absicht ist es, dass Menschen erfolgreich & glücklich leben. 

Bevor ich das Urheber-Coaching kannte, hatte ich auch Stress im Büro und Streit und in der Familie. Ich war mir sicher, die anderen sind schuld oder zumindest auch schuld. Da ich die anderen Menschen nicht verändern kann, habe ich begonnen mein Denken zu verändern.

Im Laufe unseres Lebens haben wir einiges erlebt, je älter, desto mehr. Unsere Erfahrungen haben sich zu Meinungen gebildet und später zu Überzeugungen verfestigt.

Im Urheber-Coaching untersuchen und wandeln wir gemeinsam, die innersten Überzeugungen, die Dir für ein erfolgreiches und glückliches Leben im Weg stehen. Nur ein Standpunktwechsel ermöglicht bessere Ergebnisse.



- zertifizierter Urheber-Coach,

- Baubiologin IBN,

- Dipl.-Ing. Architektur,

- Jahrgang 1969,

- 2 erwachsene Söhne.